Links:

Wir erhalten 4x in der Woche Obst für unsere Schülerinnen und Schüler.

Hier gelangen Sie zu der ausführlichen Broschüre. (Klick auf das Bild)

Mit den Minimusikern haben wir bereits eine CD aufgenommen.

Dazu bitte auf das Bildchen klicken:

Weitere interessante und hilfreiche Links:

Pisak-Theater

einfach vorlesen!

Unsere Homepage wurde gestaltet von:

Susanne Rebien,

Das Konzeptbüro

Unser "Hausfotograf":
Peter Wehowsky
Fotodesign
Münzstraße 10a

Hinweis:

Die Inhalte fremder Webseiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird, dienen lediglich der Information.

Mehrere Gerichte haben in Streitfällen bereits entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das Webangebot auf www.eichendorffschule-bielefeld.de sowie allen von der Eichendorffschule betriebenen Unterseiten bietet Links zu anderen Seiten im Internet an.

Für alle diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage der Eichendorffschule inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.